So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 53 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


51
2
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente Beratung, freundlicher Service

M. P., Künzell 36093 vom 16.03.2017
Die Leistungen der Lohi sind fachlich sehr kompetent. Die Beratungsstelle ist weiter zu empfehlen. Es entstehen keine Wartezeiten.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

I. S., Hosenfeld 36154 vom 12.03.2017
Ich habe die Leistung »Einkommenssteuer« in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr zufrieden. Lohi kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5

Ich bin seit 20 Jahren...

J. B., Fulda 36041 vom 04.03.2017
Ich bin seit 20 Jahren Kundin der Lohnsteuerhilfe und bin äußerst zufrieden. Vielen Dank!

5 von 5

Ich bin seit 28 Jahren sehr zufrieden

F. S., Wächtersbach 63607 vom 02.03.2017
Schnelle Termine, gute Beratung und Leistungen.

5 von 5

Individuelle u. kompetente Beratung

P. F., Künzell 36093 vom 28.02.2017
Termin war zeitnah. Das Personal ist sehr freundlich u. kompetent. Bin seit Jahren Mitglied und sehr zufrieden, meine Lohnsteuer wurde schnell bearbeitet u. weitergeleitet. Werde weiterhin dabei bleiben, kann die Lohi empfehlen.