So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 53 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


51
2
0
0
0

5 von 5

Kompetent, verbindlich, zeitnah, freundlich!

E. H., Fulda 36041 vom 09.06.2021
Ich bin neu bei der LOHI Bayern e.V. und bin erstaunt über den schnellen und guten Service – der trotz Corona – Bedingungen sehr persönlich war. So schnell hatte ich noch nie die Rückerstattung erhalten.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. D., Schlitz 36110 vom 04.04.2021
Steuererklärung musste diesmal coronabedingt telefonisch durchgeführt werden, aber das war dank der kompetenten Angestellten kein Problem. Wir wurden wie immer freundlich und individuell beraten. Wir sind seit mehreren Jahren Mitglieder bei der Lohi und immer zufrieden mit den Leistungen und der freundlichen Betreuung.

5 von 5

Frau Herbert hat mir...

J. M., Dipperz 36160 vom 23.03.2021
Frau Herbert hat mir jede Frage zu meiner vollsten Zufriedneheit mit sehr viel Geduld beantwortet. Ich bin mit der Lohi voll und ganz zufrieden und kann die Beratungsstelle Fulda mit ruhigem Gewissen jedem aus der Region empfehlen.

5 von 5

Kompetente telefonische Beratung (wegen Corona)

M. E., Neuhof 36119 vom 02.03.2021
Die Dienstleistung bezog sich auf die Einkommenssteuererklärung. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann diese Beratungsstelle weiterempfehlen. Das auf alle Änderungen des Finanzamtes, bei LOHI hingewiesen wird.

5 von 5

Freundliches, geduld...

M. S., Fulda 36039 vom 02.02.2021
Freundliches, geduldiges Personal. Es lief alles problemlos und unkompliziert.