So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 53 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


51
2
0
0
0

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung

J. S., Fulda 36039 vom 10.11.2021
Komplizierter Datenaustausch zwischen Dienststelle in Würzburg und Fulda. Insgesamt sehr professionelle, freundliche und kompetente Beratung

5 von 5

Absolut professionelle Leistungen

E. S., Künzell 36093 vom 30.10.2021
Ich habe meine Steuererklärung bei der Lohi Fulda machen lassen. Die erbrachten Leistungen haben mich zu 100% von der Professionalität der Lohi überzeugt. Aufgrund Corona waren nur tel. Gespräche möglich und diese tel. Abstimmungsgespräche waren einwandfrei. Die errechnete Steuerrückerstattung entsprach genau dem Steuerbescheid des Finanzamtes. Ich werde weiterhin Mitglied bei der Lohi Fulda sein und sage nochmals DANKE.

5 von 5

Super Beratung

A. S., Großenlüder 36137 vom 29.10.2021
Einkommensteuer Dienstleister hat sich Zeit genommen, die man braucht.

5 von 5

Lohnsteuer

S. G., Fulda 36039 vom 26.10.2021
Ich war wie immer sehr zufrieden. Frau Pehkonen ist mehr als super. Da haben Sie eine sehr kompetente und tolle Kraft !!! Habe die Beratungsstelle (Frau Pehkonen) schon weiter empfohlen !

5 von 5

TOP !

M. B., Petersberg 36100 vom 25.10.2021
Ich war mit den Leistungen zufrieden. Einkommenssteuererklärung 2020. Ich kann die Beratungsstelle empfehlen !