So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 53 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


51
2
0
0
0

5 von 5

Kompetente und ausgiebige Beratung.

D. L., Neuhof 36119 vom 04.04.2022
Ich habe die Einkommenssteuererklärung – online in Anspruch genommen! Ich habe das Gefühl das die kompetente Dame alles raus geholt hat!

5 von 5

Kompetente und ausgesprochen nette Beratung

T. M., Hofbieber 36145 vom 01.03.2022
Sehr zufrieden mit den Leistungen, überaus freundliche Beratung im Zuge der jährlichen EKST-Erklärung. Bedingungslos weiterzuempfehlen.

5 von 5

kompetent + freundlich

R. G., Hilders 36115 vom 11.02.2022
Danke für das professionelle und freundliche Beratungsgespräch. Das Büro kann man nur weiterempfehlen !

4 von 5

Schnelle und unkomplizierte Beratung

N. S., Hofbieber 36145 vom 10.01.2022
Neue Beratungsstellenleitung, daher frischer Wind, modernere Einrichtung, aber auch korrektere, kleinkariertere Beratung. Rechnungen, die früher ohne Probleme angerechnet wurden, werden heute nicht mehr berücksichtigt.

5 von 5

Bin begeistert

H. S., Fulda 36043 vom 02.12.2021
Ich bin begeistert von Ihrer Sachbearbeiterin Frau Isabel Herbert ! Kompetente, freundlich, sehr ordentlich und absolut Fachkompetent, ausführliche Erklärungen.