So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 53 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


51
2
0
0
0

5 von 5

Ein großes Lob an Frau Pehkonen!!!

D. V., Neuhof 36119 vom 02.09.2022
Mein Mann und ich sind zur Lohi gewechselt, wir wurden von Frau Pehkonen so toll beraten, dass wir froh sind, dass wir jetzt bei der Lohi sind! Einfach zu empfehlen! Frau Pehkonen geht auf alle Frage ein und gibt einem damit ein sehr sicheres Gefühl! DANKE! Sehr schade, dass Kleingewerbetreibende nicht da sein dürfen! Bitte kümmert euch darum, weil es auf kurz oder lang auch Thema bei uns wird! Bitte, denn wir wollen unbedingt bleiben!!!

5 von 5

Kompetente und schnelle Beratung

D. V., Eichenzell 36124 vom 30.08.2022
Mit der Leistung der Lohi bin ich super zufrieden. Es war eine kompetente und schnelle Beratung bezüglich meiner Steuererklärung. Diesen Service kann ich zu 100% weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente und persönliche nette Beratung.

M. E., Hünfeld 36088 vom 19.08.2022
Ich bin mit der netten und freundlichen Beratung, Hilfe, Unterstützung meiner Bearbeitung der Unterlagen sehr zufrieden. Sehr zuvorkommend bei der Umsetzung meiner Lohnsteuererklärung. Kann ich nur jeden weiter empfehlen sich dort beraten zu lassen. Leider eine lange Wartezeit – aber ansonsten alles Top und alle sehr freundlich !!!

5 von 5

Einkommensteuererklärung

H. D., Fulda 36043 vom 31.05.2022
Siehe Bewertungskreuzchen Beratungsstelle kann unbedingt weiter empfohlen werden !!!

5 von 5

Lohnsteuer für das Jahr 2021

U. J., Fulda 36037 vom 13.05.2022
Ich habe meine Lohnsteuer 2021 mit Lohi gemacht und die Mitarbeiterin von Lohi hat mir dabei sehr gut geholfen und ganz viel Tipps gegeben und es war fachlich sehr, sehr gut. Ich bin schon sehr lange bei Lohi und ich würde sie weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.